Steuerberatungs Team

Unser Team für Ihre Steuerfragen

Steuerberaterin Laura Sohler-Kögel Königsbrunn


Mein Name ist Laura Sohler–Kögel und meine Leidenschaft ist es, Unternehmen und Privatpersonen dabei zu helfen, Ihre Steuerlast soweit wie möglich zu reduzieren.

Dabei kann ich auf eine umfangreiche Praxiserfahrung zurückgreifen, denn ich habe das Steuerwesen von der Pieke auf gelernt.

Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Lehre als Steuergehilfin in Augsburg, die ich mit "Sehr gut" beendete.

Nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Steuerkanzlei entschied ich mich für ein Betriebswirtschaftsstudium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Steuerrecht. Dies beendete ich mit dem Abschluß: Diplombetriebswirt (FH).

1995 legte ich vor der Steuerberaterkammer die Steuerberaterprüfung ab.

Seit fast 20 Jahren leite ich als Inhaberin die Steuerkanzlei Sohler-Kögel in Königsbrunn und halte mich durch regelmäßige Besuche von Fortbildungen steuerrechtlich auf dem Laufenden.

Mein Team besteht aus drei Mitarbeitern, weil es mir wichtig ist, über alle Sachverhalte informiert zu sein und als persönlicher Ansprechpartner für meine Mandanten zur Verfügung zu stehen.

Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass meine Mandanten dies schätzen und mir teilweise seit Jahrzehnten die Treue halten.

Steuerberatung Augsburg | Steuerberater Augsburg | Dipl Betriebswirtin (FH) - Laura Sohler-Kögel - Adalbert-Stifter-Str. 5 - 86343 Königsbrunn - Tel: 082311342 | Steuer-Beratung-Augsburg